Mercedes c200d 2016 baujahr?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst die Wassertemperatur? Ja das ist normal. Wenn das Auto aus ist wird ja keine Wärme erzeugt, somit kühlt das Auto ab und über einen längeren Zeitraum nähert sich die Wassertemperatur der Umgebungsluft an. Somit passt es, dass bei ca. 20 Grad die Wassertemperatur auf der Anzeige noch deutlich unter 40 Grad ist. Ein Motor wärmt sich aber wenn er an ist sehr schnell auf. 90 Grad sind da ganz normal und auch darüber ist nicht ungewöhnlich. Somit ist von keinem Problem bei euch auszugehen.

Ivj1905
Beitragsersteller

Obwohl der Temperatur Anzeiger auf 90 Grad ist

Ivj1905
Beitragsersteller

Dankeschön somit habe ich ein gutes Gefühl. Noch eine Frage ist es auch normal wenn ich den Motor nach dem fahre anfassen sehr heiß ist ? Also komplette Motor Raum ist es warm aber der Motor ist serh warm