Diesel volltank?

2 Antworten

Wenn dein Tank voll ist, kommt du 900km damit.

Mit deinem jetzigen Tank kommst du 600km.

Im Schnitt verbraucht dein Auto laut Google 5,5l pro 100km.

Du benötigst also für 300km rund 16,5 Liter.

1 Liter kostet c.a 1,73€.

16,5 Liter kosten c.a 28,55€.

Also würden 35 Euro definitiv ausreichen.

Ivj1905
Beitragsersteller

Vielen Dank dank dir kann ich es jetzt auch alleine rechnen:D man muss nur mal rechnen

Und Basic Mathe funktioniert jetzt weswegen nicht? Rechne aus wieviel du verbrauchst, wieviel in deinen Tank rein passt und den Preis haste ja schon. Da kannst du durchschnittlichen Verbrauch mit den Kosten gegen rechnen. Oder was auch immer du ausrechnen willst....

Ivj1905
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte helfen ? Verbrauch ist etwa 6-8 liter . 66 liter passen rein Mathe ist bei mir katastrophe:D

Ivj1905
Beitragsersteller

Was ich genau wissen möchte ob ich 300km mit 35 Euro Tank noch bekomme bzw. Bis zum volltank und volltank ist bei mir knapp 900km