Mentale Probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich an einen Lehrer wenden, dem du vertraust oder an die Telefonseelsorge.

Mit einer klaren Fragestellung, kann man dir auch hier weiterhelfen.

LilliLucky
Beitragsersteller

Ich wünschte ich hätte eine klare Fragestellung aber habe ich nicht und ich weiß auch noch nicht mal wie es mir mental schlecht geht

LaveaNova  22.06.2024, 22:04
@LilliLucky

Ist deine Stimmung im Keller? Weinst du viel oder denkst du ständig über Dinge nach? Hast du Probleme in Beziehungen, fühlst du dich einsam oder schläfst du schlecht? Hast du Ängste oder Sorgen, die dich belasten?

Denk mal in Ruhe drüber nach. Vielleicht kommst du dann drauf, was dir das Gefühl geben könnte, mental belastet zu sein.