Mental anstrengender Anime crunchyroll?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bastiii1039
Beitragsersteller

Auch auf der Watchlist vielen Dank🙌

To your Eternity

The Kingdoms of ruin

Re:Zero

Grandpa and Grandma Turn Young Again

Plastic Memories

Worldend

(bin etwas unsicher ob alle passen aber hoffe passt mal, ich kenne mehr, aber da nur Crunchyroll ich sagen kann, kann ich leider keine mehr sagen)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bastiii1039
Beitragsersteller

sind auf der Watchlist danke für die Vorschläge 🙌 bin bei to your eternity mittlerweile bei folge 10 geiler Anime 🫶

Tomoyaa264  19.09.2024, 11:37
@Bastiii1039

Ja kann dir auch den Manga empfehlen der geht weiter als der Anime und auch peak