Wieso so viel Werbung auf Crunchyroll?

3 Antworten

Das ist bei Crunchyroll immer so und auch gefühlt immer die gleiche. Wollen dir halt ihr Premium andrehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Naja, es geht nicht darum dass sie dir Premium andrehen sondern:

Anime kosten etwas

Crunchyroll streamt Animes

also muss crunchyroll Unmengen Geld bezahlen damit sie das streamen können.

entweder bezahlen sie das mit dem Premium-Einkommen oder durch die Werbung.

(durch Werbung verdient man etlich viel Geld

Woher ich das weiß:Hobby

Hat mich früher auch Mega genervt. Aber da gibt es gute Addblocker mit denen man sich das Leben schöner machen kann ;)