kostenlose crunchyroll animes?

5 Antworten

Deutsche Synchro ist auf Crunchyroll kostenpflichtig. Kostenfrei gibt es nur mit deutscher oder auch englischen Untertiteln (Wobei es auch Titel gibt, die komplett nur mit Premium streambar sind, egal mit welcher Sprachausgabe).

Anime mit deutscher Synchro kann man auf Crunchyroll grundsätzlich nur mit Abo gucken.

Mit deutschen Untertiteln kann man hingegen die meisten auch kostenlos gucken.

Die Anime die es auf deutsch bei Crunchyroll gibt kann man nur mit dem Premium Abo anschaeuen

Auf Crunchyroll kannst du keine Anime auf deutsch gratis schauen. Du brauchst dafür ein Abo

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

LegitCaty  12.06.2021, 15:30

Nein. Ich habe einen gefunden, wo du es gratis gucken kannst. Das ist eine Ausnahme