Romance anime empfehlungen, crunchyroll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
  • Plastic Memories
  • A Sign of Affection
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Tsukigakirei
  • Given
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

LookieYT
Beitragsersteller

Kenne jeden bis auf einen aber trzdm danke lol

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich weiß nicht was du alles schon geguckt hast, Aber ich persönlich habe ein paar Favoriten.

-die Tagebücher der Apothekerin

-bunny Girl senpai

-my Dress Up Darling

-hormiya

-given (bl)

Ich weiß das sind alle Recht bekannte romance Animes, aber ich hoffe es hat dir trotzdem geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby

CookiexEnmu  26.08.2024, 12:54

Uhm will nicht unhöflich sei aber es heißt “Rascal does not dream of bunny girl senpai”

Kaguya sama Love is War ist sehr gut. Hat glaub ich drei Staffeln.

LookieYT
Beitragsersteller

Hab ich geschaut, und ja, sehr gut! :)