Seid ganz ehrlich: Gibt oder gab es einen Menschen in eurem Leben, dem ihr ganz viel Leid wünscht?

9 Antworten

An sich schon. Ich wurde eine lange Zeit über gemobbt. Diesen Leuten wünsche ich an sich absolut nichts gutes. Aber ich glaube ans Karma. Irgendwann wird denen alles auf die Füße fallen. Ich denke, mit Nettigkeit kommt man viel weiter als mit Boshaftigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich eine Person, der ich nichts anderes wünsche als schlechtes

heyyy

ja,da gibt es eine person

Nein, da würde mir keiner einfallen

Absolut. Ich kenne böse Menschen ohne jede Moral, die auf jeden Fall in der Hölle landen.