Menschenbaby vs. Waschbär?

8 Antworten

Schlimm. Lebewesen. Ok.

Im Wohnzimmer ist ein Waschbär shit. Ein Baby macht rund um die Uhr Terror. Aber das hört auf, nach 20 Jahren ist das Schlimmste vorbei. Waschbären könnten aber dauerhaft siedeln..

Gibt es irgendwelche Sonderkarten? Stipendium oder Tierschutzpreis?

es gibt definitiv kein tier was ich schlimmer finden würde als ein baby

Das kommt ganz auf Waschbär und Baby an. Beide können super umgänglich sein, aber auch Terror veranstalten. Eine Bekannte meiner Mama hatte mal zwei Waschbären. Die haben rund um die Uhr randaliert, alles kaputt und dreckig gemacht. Also wenn ich es mit den beiden Waschbären vergleiche, würde ich sagen, dass Babys nicht so schlimm sind. Die können zwar schreien und stinken ^^, aber sie zerstören nicht die komplette Einrichtung. Waschbären kriegen auch Schränke auf und schmeißen dann das gesamte Geschirr auf den Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 25 Jahren Tierhalterin vieler verschiedener Tierarten

Es gibt sicher schlimme Babys, die z. B. vor allem nachts durch schreien, aber die liegen wenigstens in ihrem Bett und turnen nicht durch die Wohnung, schmeißen alles um und zerkratzen alles.

Die Frage finde ich schlimm.

Waschbären sind Wildtiere. Die können nix dafür, mit Babys verglichen zu werden.