Menschen sonderbar?

5 Antworten

Wäre es Dir lieber gewesen, jemand hätte Dir aufgrund Deines rüpelhaften Benehmens eine runtergehauen?

Es gibt so viele Rüpel und Menschen die sich nicht benehmen können, dass es sich nicht rentiert, sich darüber aufzuregen

Shsold666333
Beitragsersteller

Finde ich auch, eine Reaktion wäre das mindeste gewesen.
Aber weshalb tun sie das?

Shsold666333
Beitragsersteller
@Idris164

weshalb sollte man sich nicht rühren, wenn man versehentlich angerempelt wurde, das ist Gruselig und als ich dann dies wiederholt habe, um zu sehen wie Andere reagieren würden war es das selbe ? Verstehe ich bis heute nicht

Dann fährst halt nie wieder mit der Bahn Richtung Arbeit. Die "Nicht-Menschen" in der Bahn wird das wenig kratzen.
Dass Menschen mal "unfreundlich" sind oder "gestresst" oder "mit dem Kopf woanders" ist jetzt weder ein Verbrechen noch schlecht nachvollziehbar. Wenn dir was nicht passt, solltest am Besten einfach sofort was sagen anhand hier zu fragen was für ein Problem "die Anderen" haben. Du kennst sie nicht - wir kennen sie nicht - was sollen wir antworten?

Ja, du bist schon sehr sonderbar. Hast du mal einen Arzt konsultiert? Ich an deiner Stelle würde mir Sorgen.

Wenn dir die erste Wachsfigur eine langt, wirst du schon aufwachen.