Menschen mit weisen Hautyp altern schneller?

3 Antworten

in der Öffentlichkeit, das sie ab 30 aufwärts schnell altern, weil sieht man meistens immer an der haut. Am ende sieht ein 30 Jähriger, 10-15 Jahre älter aus.

Und du hast die beobachteten Personen natürlich auch alle nach ihrem tatsächlichen Alter gefragt?!

Sehe ich auch so. Fällt mir auch bei Asiatischen Frauen auf. Schwarze und Asiaten sehen häufiger jünger aus, oder länger jünger aus.

Ja, weise Menschen altern schneller. Vielleicht kommt das vom vielen Nachdenken.