Männer: Findet ihr ältere Frauen (30/35 aufwärts) oder jüngere hübscher?

10 Antworten

Ich stehe auf ältere reife und erfahrene Frauen in dem genannten Alter.

Es geht sber nicht um hübsch, sondern Ausstrahlung, Reife, Attraktivität, Erfahrung und ihre Souveränität und ihre Art der Empathie und den jüngeren Partner einzugehen.

Männer: Findet ihr ältere Frauen (30/35 aufwärts) oder jüngere hübscher?

Die Frage ist, was man jeweils als "älter" einstuft. :-)

Wenn "Mann" selber z.B. 45 Jahre alt ist, dann ist eine Frau mit (Zitat) "30/35 aufwärts" jünger.

Mit anderen Worten: Das kann man nicht pauschalisieren und selbst die "Einstufung" wer "jünger" oder "älter" ist (egal, ob Frau oder Mann) relativ.

Du darfst nicht nur von Deiner persönlichen Sicht auf das Alter ausgehen.

Gutes Aussehen bedingt für mich eher das Alter in Relation zum Optischen. Ohne jedwede sexuelle Komponente. Ist halt immer eine Einzelfallbetrachtung. Beispielsweise kann eine 50 Jährige Frau deutlich attraktiver als eine 20 Jährige sein.

Also ich finde (M/17) natürlich Jüngere Frauen hübscher. So meine alters grenze ist da von 15 bis 21.

Ich bin ganz ehrlich es gibt auch ältere hübsche Frauen aber das wär nichts für mich.

Eher auf Jüngere. Am Besten wenn sie nicht mal Zähne haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Männchen seit guten 15 Jahren

Fcb4livE
Beitragsersteller

😂👌🏼