Wie bekommt man übernatürliche Kräfte?

13 Antworten

Als Hexe wird man geboren oder eben halt nicht. Und bei manchen Menschen lenkt es das Universum so, daß sie aus bestimmten Gründen existieren, zum Beispiel als Gegenreaktion auf gesellschaftliche Verhältnisse.

Gute Nacht 😊💛.

Wenn du Resonanz- (geiches zieht gleiches an) und Kausalitätsgesetz (Ursache/Wirkung, säen/ernten) verstehst, verinnerlichst, beherzigst, danach lebst, kannst du aus dem Quantenmeer, dem Nichts, dem Meer der Möglichkeiten, mit Sinn und Bedeutung geben, alles manifestieren.

Bild zum Beitrag

Aber mit dem Wunsch: Es haben zu wollen, gelingt es nicht. Daran scheitern selbst die Esoteriker nach jahrelanger Suche.

Du musst es sein. Gott ist das Sein, nicht das Begehren.

Manifestation-boost.de erklärt auch noch gut.

 - (Filme und Serien, Anime, Kraft)

Wissen ist Kraft, zB...

  • die Kartoffel kochen, bevor man sie medienwirksam in der Hand zerquetscht
  • das Kirmes-Lebkuchenherz eintunken, bevor man hineinbeißt

Ich empfehle dir den Anime Dr. Stone zu schauen. Da wird dir etwas vorgestellt, was am ehesten der Magie entspricht, die auf unserer Welt existiert. :)

(Stichwort: Wissenschaft)

Noch eine Möglichkeit: Warten, bis sowas wie Sword art online möglich ist. Abseits der Realität kann man vieles möglich machen; z.B. Magie, fliegen, ect.

Div. Kräfte gibts, aber die sind angeboren, die kann man nicht erwerben.