Menschen meinen ich hätte traurige Augen. Was tun?

5 Antworten

Ja, Augen ändern sich. Ich musste auch viele Schmerzen leiden und mit der Zeit wurden meine Augen düsterer und ernster. Sagen mir viele

Augen spiegeln die Seele wieder und wenn es dir schlecht geht dann zeigen das halt auch deine Augen. Du kannst überall eine Maske aus Glück aufsetzen, nur nicht auf deine Augen. Leute die dicht gut kennen werden das immer merken. Wenn du glückliche Augen haben willst musst du eben glücklich werden, aber da kann ich dir dann auch nicht helfen. Das musst du zusammen mit deinen Freunden durchstehen. Viel Glück!

Schminken? Mehr schlafen vielleicht auch. Oder Sonnenbrille. ;)

Bist du vielleicht Krank? Ich hatte im Leben auch sehr viel Trauer und ich bin jetzt bei einer Therapeutin die sehr gute Arbeit verrichtet du solltest mit deinen Eltern darüber reden. Ich sag dir dass hilft

GR. Von mir :)

Ändert sich wenn du den richtigen Jungen triffst ;)

Ne mal im Ernst, da kann man nicht viel machen.. Vielleicht helfen positive Gedanken