Menschen die so tun als ob Sie Rasierklingen unter den Armen hätten,warum tun die das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll Stärke präsentieren. Das es meist aussieht wie ein aufgeblasener Gockel, spannen diejenigen selber nicht.

Zu viel Selbstbewusstsein von Gott geschenkt bekommen. Solche Menschen wollen Aufmerksamkeit und am Ende sind das die, die verlieren. Einfach ignorieren und ob er Krank ist KA

Dahika  09.04.2022, 18:06

eher zu wenig Selbstwertgefühl. Man macht sich stärker und breiter als er ist, um vor sich selbst und anderen zu verbergen, dass er innerlich sich wie ein kleines Würstchen fühlt.

Er will einfach größer, breiter und somit attraktiver wirken. Ist das Gleiche wie bei einigen Frauen mit ihrer verdrehten Körperhaltung und teils schon richtig verborgenen Beine, wenn sie ihren Hintern zur Geltung bringen wollen. Sieht beides blöd aus, finde ich. :-D

beamer05  10.04.2022, 11:35
teils schon richtig verborgenen Beine

Beine verborgen?

Anonym125213  11.04.2022, 15:07
@beamer05

Ich dachte dabei an die Selfies auf denen doch so ziemlich jeder die gleiche Pose hat. :-D

Und Mädels drehen oft ihren Körper zur Seite und beim Herausstrecken des Hinterns, sieht das hintere Bein bei manchen einfach nur seltsam aus. Das Knie so weit nach innen, das Schienbein schon richtig krumm, so dass das Bein wie das einer Krähe aussieht. Keine Ahnung, warum das bei einigen so komisch aussieht. Vielleicht, weil High Heels nicht nur den Rücken kaputtmachen. ^^

Vielleicht sackläuse. Da geht man so

>> Mich würde interessieren

Tut es nicht.
Denn würde es dich interessieren, dann hättest du Ihn direkt gefragt.

Anonym125213  09.04.2022, 16:32

"Hey du, warte mal! Hast du Rasurbrand an den Achseln oder was ist los mit dir?"

Na, ich weiß ja nicht. ^^

Knopperz  09.04.2022, 16:34
@Anonym125213

Man kann auch respektvoll fragen, ohne direkt etwas zu implizieren ;-)

Rhetorik ist ne feine Sache.

BerlinFrankfurt
Beitragsersteller
@Anonym125213

Sollte man eigentlich wirklich machen...

An einem Humorvollen Tag muss Ich das mal versuchen😂👍

BerlinFrankfurt
Beitragsersteller

Hahaha gute Antwort👍👍

Jojikushy  09.04.2022, 16:23

Vielleicht ist er schüchtern