Menschen die Interessen haben?

2 Antworten

Wenn wir alle ehrlich sind, hat doch keiner Interesse daran zu arbeiten. Wenn wir alle einfach so geld bekommen würde, würde doch keiner Arbeiten, sondern ausschlißlich seinen Hobbies und anderen Interessen nachgehen. Niemand hat doch Bock auf diesen Stress und ist wahrhaft "glücklich" in seinem Job, wir tun alle nur so.

Was macht man dann im Leben?

Du hast dich doch dazu entschlossen nichts mehr zu machen.... du hast dich aufgegeben... dies ist hier nicht dein erster Account mit immer den gleichen Fragen.

Andere Menschen scheinen nicht Interessen zu habe, sie haben diese auch tatsächlich. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich z.b. liebe meine Arbeit (könnte manchmal auch gerne weniger sein, aber okay)... ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen... ich liebe es aber auch alleine in Museen zu gehen, oder mich irgendwo hinzusetzen und zu lesen.

Frag dich doch einfach was du gerne magst.... und daraus kann sich auch Interesse entwickeln... aber das muss man natürlich WOLLEN