Menschen die denken sie wären Fabelwesen?

5 Antworten

Ja die gibt es leider tatsächlich. Da kann man sich dann je nach Fall darüber streiten, ob es sich jeweils um einen sehr ausgeprägten Sinn nach Esoterik, oder eine Geisteskrankheit handelt. In beiden Fällen sollte ein Psychiater aufgesucht werden.

Ich bin sehr sicher, dass es solche Menschen gibt. Die haben aber meiner Meinung nach, warscheinlich zuviele Märchen geschaut. :)

Barney123  26.04.2020, 10:55

Klar gibt solche Leute, Neulich traf ich bei einem Besuch in der Psychiatrie Napoleon Bonaparte persönlich. Der ist jetzt nicht mehr auf Elba.

Barney123  26.04.2020, 13:29
@Userin38576

Die sind wohl beide schon gestorben. war wohl eine Reinkarnation von ihm. Jedenfalls war er alleine in der geschlossenen Abteilung. Wollte wohl keiner dass er wieder einen Krieg anfängt.

Userin38576  26.04.2020, 03:50

Ich bin Königin Kittycat, die Herrrscherin der Katzen aber Kater Karlchen glaubt ich spinne und sollte jetzt schleunigst ins Bett, Gtuen Morgen, bleibt gesund..

Maxwell313  26.04.2020, 04:04
@Userin38576

Sag Kater Karlchen, was er da behauptet sei Unsinn.

Selbstverständlich bist du Königin Kittycat, die Herrscherin der Katzen.

Das ist so.

Ich bin ein echter Wassermann und beherrsche den Rhein von Köln bis Düsseldorf.

Ja klar gibt es das. Diese Menschen sind einfach krank. Meist ist es heilbar, wenn sie sich in die Hände von Fachleuten begeben. Leider nicht immer. Ist übrigens keine Intelligenzfrage. Ist so ein Gefühl von denen. Schau Dir mal den Film "A beautiful Mind" an. Es erzählt das Leben von John Forbes Nash Junior bis zur Verleihung des Nobelpreises für Wirtschaftswissenschaften an ihn. Später wurde ihm dann noch der Abel-Preis (gilt als Nobelpreis für Mathematik) verliehen. Leider verunglückte er von dessen Rückreise in einem Taxi zusammen mit seiner Frau Alicia tödlich. Er war einer der Hellsten Köpfe unserer Zeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Forbes_Nash_Jr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es die. Es gibt auch Menschen die halten sich für den Messias.
Völlig gestört😂

Guten Morgen.

Ja, ich bin ein Wassermann.

Zumindest bin ich davon überzeugt.

Was möchtest du denn wissen?

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie