Wie könnte er sich verwandeln?
Hallo,
in den Serien H2o plötzlich Meerjungfrau und Mako einfach Meerjungfrau wachsen den Hauptpersonen ja bei Wasserkontakt Fischschwänze und wenn sie wieder trocken sind werden sie wieder zu Menschen. Ich schreibe momentan eine Geschichte in welcher das selbe passieren soll aber nur dass die Hauptperson nicht zu einer Meerjungfrau wird sondern zu einen Engel. Durch was könnte er sich verwandeln und dann später wieder zum Menschen werden? Wasser würde ja wenig Sinn machen.
Vielen Dank im voraus :)
6 Antworten
Hey,
Ich würde es nicht so machen, dass sich deine Hauptperson bei Berührung in einen Engel verwandelt, weil es wirklich bei Engeln sehr schwer ist etwas zu finden wodurch sie sich verwandeln könnten. Ich finde aber die Idee, dass sich deine Hauptperson in ein Engel verwandeln könnte, wenn der Vollmond scheint und sie der Lichtstrahl trifft, sehr gut. Dann kannst du ja auch so schreiben, dass wenn sie im Mondschein steht, es anfängt um sie herum in dem Schein zu glitzern und dann verwandelt sie sich in einen Engel.
Man könnte einen Heiligenschein nehmen... da könntest du entscheiden ob man ihn berühren muss oder aufsetzen muss um sich zu 'verwandeln'.
Viele Grüße, Jacquelin :D
vielleicht durch Wind. Oder wenn sie zu weit oben sind (im Himmel)
Direkte Sonneneinstrahlung auf den Rücken
Weihwasser
Pudding
Mondlicht
Irgendetwas ausgedachtes