Menschliche Fabelwesen gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sukkubus, Elfe, Zwerge, Anguane, Befana, Faunus, Gorgonen, Kynokephale, Lamien, Medusa, Najade, Nereide, Nymphe, Panoti, Satyr, Skiapoden (Einfüßler), Sirene, Titan, Zentaur, Zyklop, etc.

Basilisk, Pfau, Nhympfe, Elfe, Fee, Glukshund, Meerjungfrau, Bigfoot, Wassermann. Teufel, Engel,Wendigo, Zentau, Zombie, Riese, Einhorn

Schau zB mal in die griechische Mythologie! Zentauren, Medusa....um nur 2 zu nennen!