Menschen die andere gerne nieder machen und wegen jeden Mist angehen, haben die ein Problem mit sich selber?

3 Antworten

Ja. Das sind Leute, die ein ganz starkes Problem mit sich selbst haben. Oft sind die sich dessen nicht einmal bewusst. Aber unbewusst ist es zumindest so, dass sie sich entweder komplett oder in teilen ablehnen.

Jemand der mit sich selbst im Reinen ist, würde niemals eine andere Person schlecht behandeln.

Ja! Meistens haben solche Menschen ein niedriges Selbstwertgefühl.