Menschen?

2 Antworten

Schön, wenn du gerne singst. Aber nicht jeder Mensch will dich singen hören. Vielleicht singst du falsch, vielleicht will er lieber seine eigene Musik hören. Ist doch kein Problem: Du singst gerne, kannst es aber auch leise tun. Andere können sich dann auf etwas anderes konzentrieren, eigene Musik hören oder einfach ein Nickerchen halten.

Und andere nervt dein Gesang, egal ob ihnen deine Stimme, das Lied etc nicht gefällt oder sie einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Sing einfach leiser oder gar nicht und nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen.