Warum kommt so oft diese dreckige Werbung?

4 Antworten

Das vermehrt sich automatisch, weil meist ein Schneball-Sydtem dahinter steckt. Im Grund gibt es drei Arten von solchen Leuten:

1. Leute die eigene Coachings oder Finanzprodukte verkaufen wollen.

2. Leute die Network Marketing betreiben. Diese kaufen für einen Haufen Geld ein Starter-Paket und abonnieren eine monatliche Lieferung von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln, wobei die Up-Line immer an den Käufen der Downline verdient. Dieses System ist für die Masse an Teilnehmer ineffizient, aber zumindest im Prinzip legal.

3. Ein Coach verkauft ein Konzept, sagen wir mal für 2000 Euro. Wenn du das Konzept kaufst, erhälst du ein Video, im welchem dir der Coach erklärt, dass du einfach nur Werbung für sein Konzept machen musst und eine Beteiligung daran erhälst, wenn jemand ebenfalls das Konzept über den von dir geschalteten Link kauft. Dadurch entstehen Massen an Videos von unterschiedlichen Trotteln, die in das System investiert haben und jetzt auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Diese Videos führen meist zum selben Urheber. Dieses System kann unter Umständen illegal sein.

Da sich diese Systeme nach unten hin pyramidenartig vergrößern, entstehen auch immer mehr Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Weil es immer Menschen geben wird die sich über andere bereichern. Einfach aus den Gedanken löschen.

Weil diese Menschen viel Werbung schalten, um Kurse zu verkaufen, mit denen sie erst richtig Kohle machen

Weil du es immer mit deinem ex Freund verbinden tust. Deswegen nervt es dich. Wie wäre es , dies auszublenden und einfach zu denken das ist nicht mein Ex Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah