Warum schäme ich mich mein Talent Menschen zu zeigen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich weiß genau was du meinst! Ich singe auch und nehme auch Unterricht. Vor meiner Gesangslehrerin schäme ich mich gar nicht mehr, weil sie ja am besten und genau weiß, was da gerade vor sich geht wenn man singt. Ich hatte jetzt schon 4 größere Auftritte und komischerweise hab ich mich nicht geschämt zu singen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Publikum bei einem konzert oder einem größeren Auftritt viel größer war, als wenn ich vor meinen Eltern gesungen hätte.

Mir ist es auch eccht ziemlich peinlich vor meiner Familie zu singen. Was ich dir sagen kann ist, dass du vielleicht einfach mal mit Freunden karaoke singen könntest, damit sie mal deine Stimme hören. Im Freundeskreis ist man ja auch locker drauf. Deine Familie wären die letzten, die dich auslachen oder verspotten würden. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass man manchmal einen Ruck braucht.

Trau dich einfach mal, deine Stimme und dein Talent zu zeigen, und dann wirst du bestimmt positive Rückmeldungen bekommen;)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal

Manche menschen trauen sich eben nicht aber das kannst du üben.

Ich konnte mit meiner Zunge wellen machen und hab mich vorher immer geschämt. Aber wenn ich jetzt mit einem Mädchen treffe zeige ich mein talent und beeindrucke sie.

XatarsKoefte47
Beitragsersteller

Krass ahhahahaha zeig mal wie du machst

MrAlfonso  27.05.2020, 16:59
@XatarsKoefte47

Ins Internet hochzustellen traue ich mich doch nicht 😅 Das wäre die nächste stuffe

Du brauchst dich dafür nicht schämen oder so! Wenn du Talent hast, dann zeig es der Welt!

Ibo abiiii

Bist du aramäer? 🤔😁 Trau dich, ich singe auch sehr gerne. Ich hab jetzt noch nie or Publikum gesungen, aber schon vor Familie und so. Alle lieben meine Stimme, und haben diese auch neutral bewertet. Ich höre öfter dass ich gut singen kann, (soll nicht arrogant klingen) Ich bin alles andere als arrogant😉.

Bin damit quasi groß geworden, und ohne kann ich nicht mehr❤️!