Ehefrau macht sozial media?

5 Antworten

Aufhören Eifersüchtig zu sein. Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich!

Ja gibt’s ja nicht viele Möglichkeiten. Akzeptieren oder ihr sagen dass du das nicht willst .

Erwachsen werden und akzeptieren, dass man durch die Ehe nicht zum Eigentum des Partners wird.

Man könnte erwachsen werden und einsehen, dass es einen nichts angeht womit sie ihre Zeit verbringen will.

Dayine
Beitragsersteller

Wenn dein only Fans macht ist es dir egal das sie ihren Körper im Internet für 5 Euro verkauft

lynnmary1987  03.10.2024, 12:14
@Dayine

Zwischen "sozial Media" und "Onlyfans" ist schon auch noch ein Unterschied.

Aber auch bei zweiterem gilt: wenn sie das machen will, ist das alleine ihre Entscheidung.

Nein, das muss ich nicht gut finden. Aber ich hab ihr nicht vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.

Das Einzige das in meinem eigenen Verantwortungsbereich liegt, ist die Entscheidung ob ich diese Beziehung weiterführen will oder nicht.

Dayine
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Bro dein ernst du weißt schon das jeder weiß wie dein frau unten aussieht

lynnmary1987  03.10.2024, 12:16
@Dayine

Ich bin ganz bestimmt nicht dein "bro". Also brauchst du mich bitte auch nicht so ansprechen.

Und ja, wenn sie will, dass sie Leute so sehen, dann habe ich das zu akzeptieren.

lynnmary1987  03.10.2024, 12:18
@Dayine

Du bist sehr leicht zu schockieren. Wäre echt an der Zeit erwachsen zu werden.

Mit Ihr sprechen.