Memos bei Iphone?

1 Antwort

Mit der Standard App Sprachmemos geht das aufnehmen, aber ob man das im Loop abspielen kann weiß ich nicht.

Aber mit der Apple-eigenen App GarageBand kannst du das auf jeden Fall. Wenn du dann auf deine Aufnahme doppeltippst, kannst du es als Loop wiederholen lassen. Du kannst aber auch einfach die Länge der Sprachmemo so einstellen, dass die Tonspur genau bis zum Ende geht und dann wiederholt sich die Aufnahme automatisch wenn du sie in der App abspielst (in den Optionen befindet sich eine Option, dass GarageBand auch im Hintergrund weiterläuft).

Oder du machst eine Sprachmemo und nachdem du dein iPhone mit iTunes damit synchronisiert hast, kannst du den als ganz normale "Musik" anhören und stellst einfach Repeat ein.

Gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber ich nutze GarageBand und die normale Musik App (da ich auch selber Musik mache).