"schleife" bei Windows Media Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal folgendes: Media Player öffnen, dann auf den Button Wiedergabe. Wenn dort ein häkchen bei Wiederholen ist, rausnehmen. Dann müßte es funktionieren.

Cookieex3
Fragesteller

yeii.. danke ^__^

asd61fgh  17.08.2010, 12:29

Also, wenn man das Lied immer wieder von Anfang an hören will, muss bei Wiederholen natürlich ein Häkchen stehen (und nicht rausnehmen: das deaktiviert die Funktion)

Hi,

Welche Version des Windows Media Players hast du denn?

Bei Version 9 geht es so (hab jetzt allerdings nur eine englische Fassung):

Im Menü "Play" (=abspielen) anklicken; dann im aufgeklappten Menü "Repeat" (=wiederholen) auswählen

bei der Version 10 (hab auch da leider nur engl Fassung):

Rechts oben neben den Schaltflächen für 'Minimieren' (_), Maximieren' und 'Beenden (X) ist noch eine Schaltfläche (Dreieck nach unten);

Ein Klick hier drauf öffnet ein Menü; dann "Play" anklicken und im Untermenü "Repeat"

Bei anderen Versionen vom WMP soltte es ähnlich gehen.

Damit werden alle Musikstücke in der Playliste in einer Schleife abgespielt (wenn da z.B. 10 drin sind, kommt nach dem 10. wieder das erste)

Gruß CHS

Das Lied laden und dann unten auf Wiederholen siehe Bild rechter Button...

 - (Musik, Windows Media Player, Schleifen)