Whatsapp Sprachnachrichten nicht Abspielbar. Wie beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir das:

WhatsApp spielt deine Sprachnachrichten durch den Lautsprecher ab, oder, wenn du das Telefon ans Ohr hältst, durch den Hörer. Wenn du das Telefon ans Ohr hältst, wird der Annäherungssensor ausgelöst und der Bildschirm wird ausgeschaltet - genauso, wie es bei einem Anruf geschieht.
Dein Telefon hat separate Lautstärke-Einstellungen für Benachrichtigungen, Medienwiedergabe über den Lautsprecher, den Hörer und die Kopfhörer. Die Einstellungen könnten unterschiedlich für die jeweiligen Apps sein. Wenn du beim Abspielen von Medien keinen Ton hören solltest, versuche bitte, die Lautstärke-Taste, an der Seite deines Telefons, für lauter zu drücken, während das Video oder die Sprachnachricht gerade läuft. Es ist wahrscheinlich, dass die Lautstärke für die jeweilige Lautstärkequelle, die du verwendest, auf ganz leise steht bzw. komplett ausgeschaltet ist.
Wenn du feststellst, dass dein Bildschirm schwarz wird und du die Sprachnachricht im Hörer hören kannst, löst du wahrscheinlich den Annäherungssensor mit deinem Finger oder deiner Hand aus. Bitte versuche, dein Telefon anders zu halten.

Bitte sehr

https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/30082257

Du brauchst mehr Speicherplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung