Whatsapp-Sprachnachrichten werden nicht versendet?

2 Antworten

Hallo,

Die Person wurde nicht bestĂ€tigt durch den Code. Du musst die jenige  Person abscannen erst dann geht es wieder. Hab es gemacht und lĂ€uft.

LG

ramsch05
Beitragsersteller

Okay Danke :)

Is bei mir genauso hab auch ein IPhone 6s keine Ahnung woran das liegt :/ Regt mich teilweise auch ziemlich auf, weil ich die ganze Audio dann nochmal erzÀhlen darf...

ramsch05
Beitragsersteller

Ja, das kann schon richtig nervig sein.. Naja wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin :/