Wie kann ich bei play tube ohne wlan Lieder anhören?

6 Antworten

Du musst sie einmal IM WLAN gehört haben, dann werden sie gechached. Dann ist eine Rote Schrift daneben und der Balen oben rot.
LG

Ich glaube bei playtube kann man die Musik nicht offline hören. Also ich könnte es damals nicht. Versuch mal imusic, da geht es. Das habe ich jetzt auch, nach dem es itube nicht mehr gibt.

Du musst dir dir Musik einmal im WLAN anhören,dann ist die Musik gespeichert,dann kannst du die Musik auch außerhalb vom WLAN hören.

play tube is doch voll fürn ***** benutz lieber spotify!

UnbekanntesGirI  11.08.2015, 00:18

Wie funktioniert eigentlich Spotify?

ne is eig auch nich so geil also ich benutz es nicht ist viel zu langsam. und werbung.