Meme und lästern über mich?

Und würde das nicht meinen Image kaputt machen.

2 Antworten

Als Schülersprecher solltest du zu deiner Meinung stehen… eine Maske aufzusetzen oder einen Sticker auf das Gesicht zu machen ist mehr als peinlich..

wenn du nicht erkannt werden willst, nimm einen anderen Hintergrund, ohne dich zu zeigen

Mensch, du drehst ja am Rad :D JEDER kann aus JEDEM ein Meme machen. Das ist ja nicht verboten, solange es nicht in Rufmord umschlägt und beleidigende/provozierende Absichten dahinter stecken. Du kannst, wie du selbst vorgeschlagen hast, dein Gesicht verdecken, wenn du dich damit wohler fühlst. Oder du lernst, drüber zu stehen und die Sache mit Humor zu nehmen. Oder willst du dich lieber dein Leben lang vermummen?

Barnabas69
Beitragsersteller

Also soll es mir egal sein und einfsch machen

Eerisedva  02.12.2021, 19:38
@Barnabas69

Klar, steh zu deiner Meinung und versteck dich nicht vor den Anderen. Du wirst es nie allen Recht machen können.

Barnabas69
Beitragsersteller
@Eerisedva

Also kirz gesagt: Die können von mir ein Meme machen, aber es ist egal, weil man sich nicht um die Meining anderer kúmmern soll

Eerisedva  02.12.2021, 19:45
@Barnabas69

Richtig! Wenn sie sich über dich lustig machen, sagt das viel über ihren (schäbigen) Charakter aus.