Meme und lästern über mich?
Ich bin Schülersprecher und habe ein Insta Account. Morgen werde ich auf dem Account ein Video hochladen um etwas anzukündigen. Natürlich gibt es welche, die úber mich lästern werden.
Ich möchte natürlich nicht, dass aus mir ein Meme wird. Deswegen möchte ich das verhindern, indem ich die Kamera nicht auf mein Gesicht richte.
Eine andere Idee ist, dass ich eine Maske (Mund-Nasen-Schutz) während des Videos anziehe und das so drehe.
Könnte man dann trotzdem ein Meme aus mir machen, indem man das ganze klippt und solche Whats App Stickers oder ähnliches macht/ wie schlimm wäre es dann?
Und würde das nicht meinen Image kaputt machen.
2 Antworten
Als Schülersprecher solltest du zu deiner Meinung stehen… eine Maske aufzusetzen oder einen Sticker auf das Gesicht zu machen ist mehr als peinlich..
wenn du nicht erkannt werden willst, nimm einen anderen Hintergrund, ohne dich zu zeigen
Mensch, du drehst ja am Rad :D JEDER kann aus JEDEM ein Meme machen. Das ist ja nicht verboten, solange es nicht in Rufmord umschlägt und beleidigende/provozierende Absichten dahinter stecken. Du kannst, wie du selbst vorgeschlagen hast, dein Gesicht verdecken, wenn du dich damit wohler fühlst. Oder du lernst, drüber zu stehen und die Sache mit Humor zu nehmen. Oder willst du dich lieber dein Leben lang vermummen?
Klar, steh zu deiner Meinung und versteck dich nicht vor den Anderen. Du wirst es nie allen Recht machen können.
Also kirz gesagt: Die können von mir ein Meme machen, aber es ist egal, weil man sich nicht um die Meining anderer kúmmern soll
Richtig! Wenn sie sich über dich lustig machen, sagt das viel über ihren (schäbigen) Charakter aus.
Also soll es mir egal sein und einfsch machen