Fl Studio 12 Demoversion zur Vollversion machen?

3 Antworten

Bevor du dir die Demoversion zur Vollversion machst, musst du erstmal eine Lizenz von Image-Line kaufen.

Vorher, bleibt FL Studio immer eine Demoversion.

Hast du dir denn FL-Studio überhaupt schon gekauft? Die Lizenz ist kostenpflichtig

Bevor du das Programm zu einer Vollversion entsperren kannst, musst du vorher auf der Webseite des Anbieters die Vollversion kaufen als Lizenz.

Und dann wirst du mit Sicherheit einen Lizenzcode bekommen, den du bei der Freischaltung eingeben kannst.