Melderegisterauskunft bedeutung der Antwort?

5 Antworten

Das heißt du wurdest mit einer neutralen Antwort abgespeist, kann alles zutreffen.

Entweder waren deine Angaben nicht zweifelsfrei und es gab in der Gemeinde zB 3 Max Mustermann, geboren am 11.11. 55.

oder es liegt tatsächlich eine Sperre vor

oder die Person war tatsächlich in der Gemeinde nicht gemeldet.

Wie ein negativ Bescheid erteilt wird, regelt jedes Meldeamt für sich.

Flah23
Beitragsersteller

Die Angaben waren 100% und sogar mit alten Adressen zuletzt war sie verzogen ins Ausland bin mir sicher das es den Namen nicht so oft gibt in Deutschland

Wenn eine Auskunft nicht erteilt wird /werden kann , dann gibt es irgendeinen Sperrvermerk. Ansonsten würde die Auskunft lauten Bürger XY ist nicht bekannt.

matzevalentin  29.11.2019, 15:13

Du willst doch nicht etwa Basti Bieber finden?

Der wahrscheinlichste Fall: Die Person ist dort nicht registriert.

Das heißt, dass der Gesuchte dort nicht gemeldet ist.

musso  18.12.2019, 05:24

Oder selbst eine Weitergabe von Angaben über sich untersagt hat. Das kann jeder machen. Das gilt natürlich nicht für polizeiliche Ermittlungen

Der Hans Huckeduster wohnt nicht dort, oder illegal oder hat sich bei seiner Alten unterm Bett versteckt. Das machen viele, weil so der Gerichtsvollzieher sie nicht findet.