Melanie Martinez Parfüm in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Nein gibt es nicht als ich noch ein Mega Melanie Fan war habe ich danach gesucht und habe nichts gefunden in England gibt es das und sonst halt überall nur in Deutschland nicht😅aber wenn du es unbedingt haben möchtest und nicht in nächster Zeit nach England fährst dann würde ich dir einfach empfehlen es in ihrem Shop zu kaufen(oder Bzw. England war nur ein Bespiel das Parfüm gibt es auch in dem USA )

VikiAshley
Beitragsersteller

Habe ich zwar schon versucht aber dort steht dass es nur nach den USA geliefert werden kann aber danke für deine Hilfe :) <3

AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO,

es ist so: (Frag mich nicht wer auf so eine Idee kam) Man kann es gefühlt in jedem Land kaufen NUR nicht in Deutschland...

Falls du mal in den USA oder in England bist, nehm dir da eins mit

-Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung