Wie findet ihr Melanie Martinez?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebeee sie, sie hat mein Leben einfach verändert. Bevor ich sie kannte hab ich mich selbst Abgrundtief gehasst (aus verschiedensten Gründe wie zb. Ich fand ich bin Fett), aber als ich mich mehr mit Mel beschäftigt hab und mir ihre Texte angeschaut hab hat sie mir Mut gegeben. Heute kann ich nd wirklich sagen das ich mich selbst liebe aber ich bin auf dem richtigen Weg. Diese Frau hat mein Leben soo sehr verändert und dafür liebe ich sie. Außerdem strengt sie sich so sehr an. Sie hat 2 Alben (die eps ausgeschlossen) Einen Film, hat 1000 Konzerte gegeben und soo viel mehr. Melanie ist einfach mein Leben und ich will meine Haare in ihrem style machen. Muss halt nur meine Eltern überreden xD Ja ok hab zu viel unnötiges gelaber sie is einfach geil und lustig

(Btw bin 11 dont judge me bro)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RekaCrybaby  04.04.2023, 00:57

Haha würde dich niee judgen! Jaa du sprichst zu 100000% meine Sprache! Ich weiß genau was du meinst! Sie ist soo ein guter Mensch! Viele sehen es nicht, weil sie nur das verrückte an ihr sehen, aber das schließt es doch nicht aus! Ich habe schon immer alles von ihr geliebt und werde es immer tun! Und hat es geklappt mit den Haaren? Und wie findest du ihr neues Album? Ich hoffe du hast überhaupt noch gute frage 😅💗

Ich war lange Zeit ein großer Fan von ihr - meine Lieblingssongs waren Pity Party und Soap

Ich hab einfach das Interesse an ihr und ihrer Musik verloren

Allerdings finde ich sie immer noch hübsch und war schon immer Fan von ihren Haaren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich moche ihre The Voice Performance. Besonders "Toxic" und "Seven Nation Army". Es gibt ein paar ältere Lieder die ich von ihr mag, aber jetzt höre ich nichts mehr von ihr. Ihr neues Album ist gar nicht meins. Ihren Look mag ich aber.

Und anscheinend hat sie jemanden sexuell belästigt oder so.

RoyaleArianaYT  01.07.2021, 15:10

Es hat sich herausgestellt, dass die person, die das behauptet hat, gelogen hat lol.

HollaWaldfee123  18.05.2020, 19:14

Mir geht es genau so mit dem neuen Album. Ist einfach nicht mein Geschmack und die anderen Lieder sind schon ganz okay und mit Erinnerungen verbunden, aber sprechen mich auch nicht mehr so an. 🤷‍♀️ Zu der Sache mit der sexuellen Belästigung / Vergewaltigung gibt es keine Beweise und es wird von Zeugen gesagt, dass sie zu dem Zeitpunkt in einer anderen Stadt war, als es passiert sein soll. Man weiß es nicht. Mir ist aber auch nicht wohl dabei, jemanden zu supporten der verdächtigt wird, so etwas getan zu haben 😕

RekaCrybaby  04.04.2023, 00:19
@HollaWaldfee123

OMG ich bin gerade richtig sauer! Ich weiß das ist mehr als 2 Jahre her, aber das ist mir sowas von egal! Wie kann man so etwas nur von ihr glauben! Sie würde soetwas niemals in ihrem Leben tut! Sie ist sooo ein guter Mensch! Ihre Lieder beschreiben genau solche Missstände, wie das, wessen man sie beschuldigt hat! Wie kann man das bloß glauben! Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Ich möchte nicht wissen, was sie in dieser Zeit durchmachen musste. Ihre Fans, von denen sie dachte, sie unterstützen sie, haben sich gegen sie gewendet und ihr Freundin war dafür verantwortlich! Wenn ihr in diesem Zeitpunkt nur ein bischen recherchiert hättet, hättet ihr bemerkt, dass das alles nur aus Neid zu Mel erfunden wurde! Wie sie versucht hat genauso berühmt wie Melanie zu werden und ihren Style immer mehr nachgemacht hat! Aber das hat nicht geklappt, also räumt sie ihre Freundin aus dem Weg und zerstört ihre Karriere! Ich bin soo sauer, dass das sooo viele zugelassen haben! Melanie ist jemand, der für das gute kämpft und Missbrauch schon immer aufs schwärste kritisiert hat. Wenn ihr den Songs wirklich zuhören würdet und verstehen würdet was sie dort sagen möchte und wie sie sich fühlt, dann wär das nicht passiert, aber niemand hört hin. Ich bin einfach nur traurig 😔

Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass Timothy, die Frau die behauptet hat, dass Mel sie belästigt hat, gelogen hat. Ich glaube sie hat es auch selbst zugegeben.