Wie viel kostet eine Melanie Martinez Konzertkarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sparen musst du dafür denk ich nicht weil die letztes mal auch nur 30€ gekostet hatten aber hab gehört die nächstr tour soll halt bisschen aufwendiger werden also mit mehr performance wie son musical weil sie ja auch n film rausbringt und das wirkt sixh dann so auf die tour aus also könnt ich mitmr vorstellen dass die tickets dann auch teurer werden aber bestimmt nicht mehr als 50€

Ich war zwar 2016 auf einem ihrer Konzerte aber ich denke nicht das sich der Preis stark ändert ich habe für eine Karte 29.96€ bezahlt weil sie ja auch noch nicht so berühmt ist.

wird bestimmt so um die 20-30€ sein, so bekannt ist sie ja noch nicht und ich glaube letztes Mal waren die auch nicht teurer