Hat Melanie Martinez die Figur Crybaby selbst erfunden?

5 Antworten

Crybaby ist n normales wort , kann sein dass ea auch bücher gibt die so heissen aber sie hat sich die figur ausgedacht haha es gibt auch nen film mit johnny depp der heisst crybaby

Sie wurde früher wegen ihrer Zahnlücke gemobbt und wahrscheinlich auch Cry Baby gennant. Sie hat auch gesagt das sie Cry Baby zu einem Kompliment statt zu einer Beleidigung machen will

Na klar darfst du dich noch so nennen^^

Und um deine Frage zu beantworten: Cry Baby's Geschichte basiert zum Teil auf Mel's Lebensgeschichte,zum Teil. Sie hat mal in einem Interview gesagt das Cry Baby ihr  finsteres,dunkleres "Ich" ist.

EndAusage: Cry Baby basiert zum Teil auf Melanie Martinez,bleibt aber trotz allem ein eigener Charakter

Eigentlich hat sie sich diesen Namen nicht ausgedacht. Sie wurde früher Cry Baby genannt, weil sie sehr emotional war, und vieles sehr persönlich genommen hat.