Meinungen bitte 🙏🏼?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr scheint es echt nicht gut zu gehen, ich würde zum Tierarzt gehen. Es klingt zwar immer doof zu sagen das sie eingeschläfert werden muss, aber besser als sie zu quälen. Ich musste auch schon Tiere loslassen...

LG wolke

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Siamkatze1999
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde morgen gehen.

Geh dringend zu einem Tierarzt / einer Tierärztin mit Hamstererfahrung!

Das geht nicht seit gestern so, auch alte Tiere haben tierärztliche Versorgung verdient (wir sind dazu verpflichtet).

All das kann von einer Infektion sein, die eigentlich behandelt werden kann, aber natürlich nicht, wenn der Hamster schon zu geschwächt ist davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Warum bist Du mit dem Tier noch nicht beim Tierarzt gewesen?

Warum hast Du überhaupt ein Tier, wenn Du nicht in der Lage bist, Verantwortung zu übernehmen?

Gehe heute noch zum Tierarzt und wenn es leider erforderlich ist, dann lasse das Tier einschläfern, aber nicht leiden.

Siamkatze1999
Beitragsersteller

Ich bin schon mehrmals dort gewesen ich brauche nicht noch jemanden der mir sagt dass ich nicht mit meinem Tier umgehen kann.

Auf jeden Fall zum Tierarzt.Da sie auch schon Recht alt ist und krank zu sein scheint ist es wahrscheinlich am besten sie einschläfern zu lassen.Sie würde wahrscheinlich in ein paar Monaten sowieso sterben also erlöse sie am besten gleich.