Meinung zur Webseite?
Hallo, ich habe eine Webseite aufgebaut, darauf kann man nichts Erwerbern und es ist eine One page Webseite, es geht dabei nur um den Inhalt, es bringt mir keine Vorteile wenn jemand auf die Webseite kommt, wollte ich nur mal erwähnt haben.
Ich glaube ihr solltet euch selbst ein Bild davon machen und ob ihr versteht worum es geht deshalb werde ich nicht viel dazu sagen.
Ach ich wollte noch Fragen, brauche ich für die Seite ein Impressum... ? Denn sobald ein Kunde mich anschreibt und alles geklärt ist gehen wir auf Fiverr aufgrund den Rechnung usw... ich weiß ist eine provisorische Lösung aber ich Präsentiere mit der Seite nur meinen Service, mehr nicht.
Kann sein das ich noch ein paar dinge ausgelassen habe also auf der Webseite aber dafür das ich dafür 2 Tage gebraucht habe. Ich finde es fehlt noch irgendwas, irgendwie ist es noch leer.
3 Antworten
"Conatact now" Dass gerade der Call to Action einen Tippfehler enthält, ist das was noch am stärksten negativ auffällt. Ansonsten verrät die Seite bisher einfach noch recht wenig, während die Aufmachung passt.
brauche ich für die Seite ein Impressum...?
Du bewirbst deine Dienstleistung, also ja. Du brauchst ein Impressum und eine Gewerbeanmeldung. Die Angaben zu deinem Gewerbe müssen im Impressum hinterlegt werden.
Da Du Nutzerdaten im Formular verarbeitest brauchst Du auch eine Datenschutzerklärung.
Und ein Consent-Tool das alle externen Quellen blockt und Google Dienste, Schriftarten etc von fremden Servern erst nach ausdrücklicher Einwilligung lädt.
Da deine Arbeit im Zentrum dieses Dienstes steht, wäre es in deinem eigenen Interesse auch AGB festzulegen und einsehbar zu machen. Das ist das Einzige in dieser Liste ohne ein rechtliches "muss", kann dir selbst aber bei manchen Kunden einigen Unmut sparen.
Das Impressum, der Datenschutzhinweis sowie die Steuer ID und Widerrufsbelehrung fehlen komplett und es sind jede Menge Rechtschreibfehler auf der Seite.
Von der Formatierung passt da einiges nicht, wenn man raus und rein zoomt.
2.
Bin mit einem Browser drin.
Arc (Chromium-basiert) auf einem Mac
Immernoch genauso.
Bei 67% Zoom sieht es aus, als wäre es so gewollt.
Sonst nicht
Achso, ja bisher habe ich die Seite nur für Handys und Desktops modifiziert, es ist selten das jemand auf meine Seiten mit Tablet kommt, mache ich aber trotzdem mal, ist ja nur eine Seite.