Meinung zur TM SMR 125FI?

1 Antwort

Was meinst du damit ob man das noch wirklich mit den 2Tern machen kann?

Die kaufst du ja direkt neu und Zugelassen.

Natürlich gibts ersatzteile dafür, ist ja auch ein neues Motorrad

Beniboy69
Fragesteller

Ist ja eine italienische Marke die in Deutschland nicht so bekannt is und kennst du zufällig jemanden der in Bayern ne tm verkauft also neue?

Krokodil1189  11.11.2023, 08:44
@Beniboy69

na kenn ich net, musst einfach im internet schauen,glaub aber im Bayern wirds nicht wirklich was geben. Und wenn, dann wirds nicht günstig sein