Meinung zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schlechte Partei 52%
Gute Partei 43%
Neutral 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich von allem verabschiedet was sie einst ausgemacht hat .

Die Rhetorik ist nur noch radikalisiert, sie hat keinen klaren Kurs mehr , führende Positionen sind mittlerweile mit absoluten opportunisten, Spinnern, Dilletanten oder extremen besetzt

Das nationalkonservative Lager von ex Chef und ex Mitglied meuthen verliert mittlerweile jedes bisschen Rest-Einfluss, dass es über die letzten 2-3/3,5 Jahre noch hatte

Die Partei ist nicht nur aus strategischen Gründen offen für das extreme und rechtsextreme Spektrum sondern hat die Tür für diese meilenweit offen gelassen und ist mittlerweile von diesen unterwandert, durchsetzt und gesteuert

Sie ist national wie international völlig isoliert und lebt lediglich davon, dass es in DE keine andere große Partei gibt welche Konservative und anderweitig nationale Themen besetzt.

In einem der Länder mit ihren ,, Schwesterparteien" ( wobei diese mit der AFD kaum was zu tun haben wollen ) welche die Rolle als (national) Konservative Parteien ausfüllen wie zb in Schweden , Schweiz, Ungarn , Flandern , Norwegen, Finnland, Baltikum etc würde dir AfD nicht mal 5 Prozent der Stimmen bekommen - zumindest nicht wenn es dort politisch einigermaßen normal läuft

Ein Haufen Nazis und querdenker. Relative idiotendichte: 1,0 (das bedeutet von 10 Personen sind 10 idioten)

Schlechte Partei

Furchtbar, sie wollen immer nur auf Krampf „dagegen“ sein und sind Rassistisch und Intolerant

Gute Partei

Ist halt die einzige wirkliche konservative Partei in DE, was sie alternativlos macht, wenn man sich eher auf der rechten Seite des politischen Spektrums einordnet.

Verkörpern das wofür die CDU/CSU noch vor 15-20Jahren stand, was Deutschland inzwischen wirklich dringend nötig hat.

Es braucht halt auch ein Gegengewicht zu dem linken Einschlag den unsere Politik inzwischen seit Jahren zum Opfer gefallen ist.

Gute Politik kann man nur machen, wenn man sowohl rechte als auch linke Inhalte ins Gespräch bringt,was in Deutschland schon seit sehr langer Zeit realpolitisch nicht mehr der Fall ist.

AnimeCatbaby  06.03.2022, 17:46

Tatsächlich ein Kommentar für die Afd der Schlüssig ist 👍🏿

Schlechte Partei

Also generell glaube ich ja eh das fast alle namenhaften Politiker lobbygesteuerte Gangster sind die auf unsere Kosten fett Kohle machen. Aber davon mal abgesehn bin ich der selben Meinung wie Volker Pispers der sagte, in der Politik muss gestritten werden, auch in den Parteien. Nur ist es bei der AFD so, das man selbst wenn man die gar nicht aktiv verfolgt, Sachen mitbekommt die den Denver Clan aussehn lassen wie einen Ponyhof. Also abgeshen von den ganzen Verstrickungen mit Nazis was ja noch Oben drauf kommt. Also ja, geht gar nicht, die sollten endlich von der Bildfläche verschwinden. Das könnte ich aber auch über jede andere Partei sagen xD