Meinung zum pc?

3 Antworten

Der Preis liegt bei diesem System incl. vorinstalliertem Windows incl. Key ungefähr im Bereich dessen , was andere Komplettsystemanbieter für vergleichbare Systeme auch aufrufen .

Es könnte sich allerdings empfehlen , zu einem vergleichbaren Preis und ähnlicher Allgemeinausstattung statt der Ryzen 5 - 5500 eine Core i5-12400f zu wählen . Die ist im Mittel nicht nur etwa 15 % flotter , sondern sie unterstützt auch PCIe 4.0 / 5.0 .

Die R5-5500 bietet hingegen nur PCIe 3.0 .

Hallo,

das Setup ist für den Preis okay. Beim Prozessor würde ich allerdings dringend auf den Ryzen 5 5600(x) gehen. Dann passt alles.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler