Meinung zum Outfit 1-10?

7 Antworten

Maximal generisch. Glatte 5 weil absolutes Mittelmaß und Abwertung wegen der unfassbar billig und dilletantisch verstümmelten Jeans erfolgt nur deshalb nicht, weil Du eine schöne Figur hast und das tragen kannst, auch wenn diese Mode eigentlich schon wieder so gut wie durch ist aber hierzulande dauert es ja auch immer ewig, bis der Letzte das Ende eines Trends bemerkt hat….

Bis auf die hausschuhe für draußen voll okay

6/10. Bin nicht so der Fan von skinny jeans :)

<1. Das Outfit ist so dermaßen öde, dass es eigentlich gar keinen Punkt verdient hätte. Kaputte Hose, lahmes Top, das gab's schon millionenfach so zu sehen. Man bekommt das Gefühl, dass du null Ahnung davon hast, wie du mehr aus dir machen könntest, wenn du bei einem solchen Outfit noch nach Bewertungen fragst.