Meinung zum iPhone 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was ist eure Meinung zum neuen iPhone?

Ein nahezu perfektes Handy.

Habt ihr es oder wollt ihr es euch bald zulegen?

Hab‘s schon lange.

Ich gratuliere dir!

Künftig viel Spaß!

Ich habe zur Zeit noch ein älteres IPhone, aber so langsam wird der Akku etwas schwach, also werde ich mir das neue wohl auch bald holen.

Meine Meinung zum neuen iPhone:
Ein gutes, teures Gerät, welches viele Möglichkeiten bietet und eine super Kameraqualität hat. Zulegen möchte ich es mir nicht aufgrund des Preises. Ich besitze dafür ein anderes iPhone.

Ich habe ein iPhone 11 und das reicht mir eigentlich. Die neuen iPhones haben halt nur recht wenig neue Funktionen oä.