iphone 13 oder iphone 15?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Iphone 15 100%
Iphone 13 0%

2 Antworten

Iphone 15

Was Support und Aktualität betrifft wäre das 15 die bessere Wahl.

Wobei das iPhone 13 ist auch heute noch ein sehr gutes Smartphone.

Wenn es finanziell keinen große Rolle spielt würde ich das iPhone 15 nehmen. Hab es selber auch und bin absolut zufrieden. Und das als jahrelanger Android Nutzer.

Hab auch lange überlegt ob es ein iPhone 13, 14 oder 15 werden soll. Bereue die Entscheidung fürs das 15er nicht im geringsten.

wie gesagt, beide sind sehr gut, beim 15er hat man aber halt noch mal ein paar Jahre mehr Support

Iphone 15

Wenn du dir jetzt ein neues iPhone kaufen möchtest und das Geld fürs 13er und 15er reicht, dann greife zum neusten also dem iPhone 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten