Meinung zum Deutschlandspiel?

2 Antworten

Objektiv betrachtet ist noch Luft nach oben.

Die einzige Herausforderung für die DFB-Elf bei der EM war bislang das Spiel gegen die Schweiz.

Die Dänen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein solides Spiel geliefert, eine Niederlage Deutschlands stand eigentlich nie zur Debatte.

Es ist davon auszugehen dass Spanien Georgien schlagen wird, hier wird sich möglicherweise zeigen ob Spanien noch Schwächen offenbart.

Man sollte sich darauf vorbereiten dass das Viertelfinale für das deutsche Team die letzte Partie sein wird.

Super! Der Schidsrichter war zwar sehr pingelige, aber wir haben es dennoch geschafft 🇩🇪🇩🇪🇩🇪