Meinung zu Yarichin B*tch Club?

3 Antworten

Ich mag den Anime und den Manga sehr. Ich finde es schade, dass viele Leute das Opening aufgrund der Lyrics ver*rschen und den Anime/Manga nicht gucken/lesen nur weil es Yaoi ist. Viele blamieren sich auch mit ihren (falsch-)Aussagen, eben weil sie den Manga nicht gelesen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mir den Manga gekauft. Ja, ne richtige Story ist nicht dahinter. Aber ich mag die Charaktere und die Beziehung zueinander ^^

Spannend war er nicht meine meinung ist neutral es gab halt keine story also einfach ein hentai...

TottySoH  05.05.2021, 13:49

Im Manga kommt noch Story nach den ersten paar Kapiteln