Wo kann man Yarichin b!tch Club lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kann man es soweit ich weiß nirgends legal lesen. Den muss man schon kaufen ^^

Was ich dir übrigens sehr empfehlen kann, denn dieser Manga ist entgegen der öffentlichen Meinung von vielen echt gut. Es gibt viel zu lachen und er ist an einigen Stellen auch einfach unglaublich niedlich. Es gibt sogar einige recht interessante und unerwartete Plots.

Es gibt allerdings nur den Hentai dazu kostenlos, nicht den Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JackGayy
Beitragsersteller

Oke danke für deine Antwort^^

Ganz viele haben ja auch was gegen denn Yaoi Oke er kann auch sehr verstörend sein aber er ist auch echt niedlich:)

Flauschepfote  23.03.2022, 12:17
@JackGayy

Ich find den nicht mal so verstörend :D Da gibt es einige heftigere Yaoi um ehrlich zu sein. YBC ist denke ich nur einer der Bekanntesten. Außerdem ist er durch etliche Youtube Videos bekannt worden die ihn ein eher schlechtes Licht gerückt haben. Dort wirkt es meist so als ob es wirklich nur um Sex ginge, was allerdings absolut nicht stimmt. Er hat eine durchaus interessante und mitreißende Storyline. Yarichin Bitchclub ist mein erster Yaoi gewesen und nach wie vor einer meiner Liebsten den ich auch jedem ans Herz lege der mich nach Empfehlungen fragt :D

Außerdem sind die Charaktere einfach liebenswert. Und zwar jeder von ihnen. Wobei ich mit dem Hauptcharakter Tono bisher noch kein wirkliches Band errichten konnte. Aber vielleicht kommt das ja noch im nächsten Band.

JackGayy
Beitragsersteller
@Flauschepfote

Es ist auch tatsächlich ein schöner Yaoi sage ich Mal er wird voll schlecht in denn Schatten gezogen

Ich bin schon etwas länger aufmerksam drauf und letztens habe ich ihn auch geguckt. Ich finde es schade daß es keine weiteren folgen geben wird da ich es gerne geguckt habe Ansicht ist er wirklich empfehlenswert

Die Story ist echt nice sage ich Mal ich finde die Charaktere echt cool bzw sympathisch haha aber ich mag tatsächlich kashima überhaupt nicht ich finde ihn irgendwie unsympathisch und einfach nicht cool haha ich mag mehr denn Ship tonoo und yacchan anstatt tonoo und kashima:D

Im Internet kannst du den nirgendswo legal lesen. Du kannst ihn dir nur im Bücherladen oder bei z.B. Amazon kaufen. Die Reihe hat aktuell 3 Bände und wird noch fortgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐