Yarichin B**ch Club mit 13 gucken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja es ist OK 95%
Nein das geht garnicht 5%

7 Antworten

Ja es ist OK

Also ich finde es okey jeder mag ja wass er will ^^ ich habe es auch geschaut mit 13 jahren xD

Woher ich das weiß:Hobby

Animeasks  19.09.2021, 14:30

Auf welcher Website hast du den hentai geschaut?

Also weiß nicht warum das so mag. Besteht ja gefühlt nur aus Sex und kaum ne Story. Da würde ich lieber Ai no kusabi bevor zugen.zwst auch teilweise viel Sex aber eine sehr komplexere Story die auch sehr spannend ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Ja es ist OK

Kurze Frage dazu. Weißt du wie viele Episoden/ Staffeln der Anime hat. Weil einmal stand da was von 2Folgen und dann fand ich eine Seite wo man die 3. episode streamen kann.

Francesca401  25.04.2021, 18:57

Also soweit ich weiß hatt der Anime nur 2 folgen aber du kannst dir ja mal diese ,,dritte folge“ anschauen vielleicht ist die Folge ja echt also eine Fortsetzung

Ja es ist OK

Jeder hat seine eigenen "Interessen" also finde alles nice wie du willst

Ja es ist OK

Schau doch das was du willst und hör nicht auf die Meinungen anderer

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime