Yarichin bitch club ger sub?

2 Antworten

Nicht lizenziert und es werden hier keine Links zu illegalen Seiten geteilt.

Zudem bezweifle ich das es deutsche FanSubber zu einem halben BL-Hentai gibt. Musst auf eng sub ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

vampierrafie
Beitragsersteller

@Lachsrolle 1.wow wie immer ne schnelle antwort von dir 😂 hast dir respekt verdient

2.mir egal ob es illegal is ich will ihn auf ger sub schauen 😥

Nychthemeron  20.09.2019, 23:28
@vampierrafie

Dann hast du schlichtweg pech gehabt. Den gibts mit 150% Sicherheit nicht mit ger sub.

GodzillaHD  20.09.2019, 23:30
@vampierrafie

Wenn du dir schon auf Weeabo Basis irgendeinen Hentai ansehen willst musst du damit rechnen dass nicht alle ger-subbed sind. Und wieso interessiert dich was die sagen solange du das stöhnen hörst?

vampierrafie
Beitragsersteller
@GodzillaHD

Also 1. Der wurde mir von ner guten freundin entfohlen

2. Ich kenne den noch garnet also weiss ich net mal dass da gestöhne kommt

Und 3. Alle guten dinge sind 3 😂

GodzillaHD  20.09.2019, 23:39
@vampierrafie

Kenne den auch nicht aber da Lachsrolle Hentai erwähnte kommt natürlich Gestöhne vor...

vampierrafie
Beitragsersteller
@GodzillaHD

Naja ich stehe auf hentais also stelt für mich kein problem dar 😂😂👌😏

GodzillaHD  20.09.2019, 23:42
@vampierrafie

Hm, ich persönlich mag es nicht wenn Handlung dabei ist. Wenn ich mir diese Art von Videos ansehen will ich nur eins sehen: ...Du weißt schon...

Tenatkel (lol)

Im besten Fall mit englischen Untertiteln. Die OVA ist hier nicht lizenziert und wie schon geschrieben von Lachsrolle, wird sich keine Fansubgruppe da dran setzen.