Wo kann ich Yarichin Bit** Club gucken?

5 Antworten

Legal gar nicht. Auf YouTube findest du einige Szenen, allerdings empfehle ich dir sowieso den Manga. Der Anime hat nur 2 OVA wird auch nicht weitergeführt, der Manga hingegen geht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

anjiii1234  30.01.2021, 16:22

wie viele Kapitel gibt es schon eng subbed und wo kann man die gucken ( ich finde die nur bixt ch. 18 )

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zoro.to mit englischen untertitel

Bild zum Beitrag

Es gibt ne App die heißt Archive.Org da musst du dann Yarichin b¿tch club eingeben da sind dann alle 2 folgen mit englische Untertitel

Ps die App hat schwarzen Hintergrund und sieht ein bissle so aus wie Ein Haus mit Säulen

Hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Mary222222  28.10.2022, 22:16

Ist die app sicher?

Einfach googlen...

"yarichin bitclub ger/eng sub"

Realtalk, wer guckt sich sowas bitte an. Hab ausschnitte der ersten folge auf yt gesehen..

Beganci  22.02.2021, 13:10

P**nos findest du aber sicherlich ok nicht war ?

Miipet  08.12.2020, 18:56

Ich schaue mir sowas an es gibt Menschen die sowas mögen ok?!

Larah1105  03.11.2020, 15:31

Ich und ich finde ihn sehr klasse

Hinaruto  08.09.2020, 21:52
Realtalk, wer guckt sich sowas bitte an.

Leute die yaoi mögen? Was soll daran so schlimm Serien?

JDSmith  09.09.2020, 08:57
@Hinaruto

Ist halt der größte Schmutz den es gibt, kann man direkt Hentais gucken.

Hinaruto  09.09.2020, 15:35
@JDSmith

Ich persönlich finde Yaoi auch besser als Hentai. Ist doch Geschmachssache